KundenDialogCenter

Ihr direkter Draht zu uns.

Ihre Zeit ist wertvoll und knapp

Um Ihnen Ihre Volksbank Leonberg-Strohgäu eG noch näher zu bringen, bieten wir Ihnen einen professionellen und kompetenten telefonischen Service.

Sie können so ganz bequem viele Ihrer Bankgeschäfte telefonisch erledigen. Somit sparen Sie Zeit und Wege und Ihr Kundenberater vor Ort hat noch mehr Zeit, Sie individuell zu beraten.

Telefon 07152 205-0

Leistungen

 

Allgemeines

  • Auskunft über Öffnungszeiten
  • Geschäftsstellen und Veranstaltungen
  • Vereinbarung von Rückrufen
  • Individuelle Terminvereinbarung
  • Änderung von vereinbarten Beratungsterminen
  • Änderung von Kontaktdaten
  • Aufnahme von Störungen
  • Annahme von Beschwerden

 

Rund ums Konto

  • Änderung von Freistellungsaufträgen
  • Kontostand- und Umsatzabfrage
  • Überweisung innerhalb der EU
  • Dauerauftrag einrichten, ändern und löschen
  • Bestellung von Zahlungsverkehrsbelegen
  • Rückgabe von Lastschriften
  • Bestellung einer girocard
  • Kartensperre bei Verlust oder Diebstahl
  • Vertragsauskunft
  • Bestellung von Sorten
  • Umstellung auf elektronisches Postfach
  • Sondertilgung von Darlehen (nur für Privatkunden)
  • und vieles mehr

 

Online- und Mobile-Banking

  • Bestellung von Smart-Tan Geräten
  • Änderung im Online-Banking
  • (Ent-)Sperrung des Online-Bankings
  • Service bei falscher PIN oder falschem Alias
  • Änderung von Handynummern
  • Sofort-Hilfe bei Problemen
  • Online-Banking-Zugang beantragen

 

Sparen und Anlegen

  • Umbuchung auf Sparbuch und Tagesgeldkonto
  • Sperrung des Sparbuches bei Verlust

 

Vorteile
  • einfach:
    Ein Anruf genügt.

 

  • bequem:
    Sie erledigen Ihre Bankgeschäfte bequem per Telefon von zu Hause, aus dem Büro oder von unterwegs.

 

  • unabhängig:
    Sie erreichen uns unabhängig von unseren Geschäftsstellenöffnungszeiten – durchgehend von Montag bis Freitag von 8.30 bis 18.00 Uhr.

 

  • flexibel:
    Keine langen Wartezeiten. Keine Anfahrtswege. Keine Parkplatzprobleme.

 

  • zuverlässig:
    Unser kompetentes Team sorgt für eine schnelle, unbürokratische und sichere Bearbeitung Ihrer Anliegen und Wünsche.

 

  • diskret:
    Sie können Ihre Bankgeschäfte mit höchster Diskretion erledigen.

 

  • sicher:
    Selbstverständlich ist im KundenServiceCenter Ihr Konto vor unberechtigten Zugriffen geschützt.

 

  • persönlich:
    Ihr Anliegen wird von unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern individuell betreut – von Mensch zu Mensch.

 

Sicherheit
  • Ihr Konto ist auch im KundenServiceCenter vor unberechtigten Zugriffen geschützt.
  • Bei Kontostandsabfragen und Transaktionen wird ein persönliches Merkmal abgefragt, das ausschließlich Ihnen bekannt ist.
  • Sie telefonieren aus dem gesamten Geschäftsgebiet zum Ortstarif.